Seit 1990 besteht meine Naturheilpraxis in Bad Homburg im Taunus. Mein Schwerpunkt
liegt in der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen.

Ganzheitstherapie bedeutet für mich, den Mensch in seiner Gesamtheit zu betrachten –
nicht nur unter Berücksichtigung des Körpers, sondern auch des Geistes und der Seele.
So kann ich Therapien anwenden, welche die Ursachen einer Krankheit behandeln –
und nicht nur deren Symptome bekämpfen. Ob vorbeugende Maßnahme, akute oder
chronische Leiden – es geht mir immer um mehr Lebensqualität meiner Patienten.

Die Gesamtstoffwechselsituation des Patienten ist von größter Bedeutung. Entgiftung,
Entschlackung, Immunstimulation und andere aktivierende Behandlungen zählen zu
meinen vielfältigen Therapiemöglichkeiten –
jede nach modernsten Methoden.

Verbessertes Wohlbefinden und geringere Anfälligkeit für Krankheiten sind Ziel meiner
Arbeit. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Praxisarbeit
geben. >>>

Ihre In Young Boss